Samstag, 25. Juni 2011

Haus eingerichtet

Es ist soweit, das Haus ist bezugsfertig, auch wenn uns der Elektriker hat sitzen lassen, aber das wird auch noch.
Moni hat sich Mühe gegeben, mit Liebe eingekauft und alles sauber gemacht.
Auch im oberen Geschoss wurden die alten Möbel aufpoliert, schön platziert und das eine oder andere neu gekauft.
Ein Bett haben wir im Internet bestellt (was es da alles gibt! - z.B. ein Metallbett) und es kam auch pünktlich.
Aufgebaut war es schnell, dann ein Bezug drauf und jetzt probe liegen.
Eigentlich hätten wir gleich liegen bleiben können, aber die erste Übernachtung musste nochmal verschoben werden.

3 Kommentare:

NiRTAK hat gesagt…

Na wenn das mal nicht einladend aussieht! ;-)
Gefällt mir sehr gut.

moni & peter hat gesagt…

Sieht sehr gut aus!
Wann kommt der Umzugswagen?

Der Ron hat gesagt…

Wenn ihr nicht drin wohnt, koennt ihr das bestimmt vermieten... Wir wuerden da gern mal eine Reservierung machen :).