Freitag, 16. Mai 2008

Endspurt...

...beim Zimmerausbau im Garten-Erdgeschoss. Frage an unsere Innenarchitektin. Da die Decke im hinteren Teil des Zimmers sehr niedrig ist, welche Gestaltungsmöglichkeiten habe ich, dass sie höher erscheint? Wände dunkler oder einen Rahmen rundherum? Hier ein paar Bilder, um einen Eindruck zu bekommen. Vorn sind die Balken des ehemaligen Vorraumes.


5 Kommentare:

Der Ron hat gesagt…

Respekt! Das sieht ja super aus!

Zill.y hat gesagt…

das finde ich auch!!

fuer das Zimmer an sich wuerde ich einen hellen Grundton nehmen, irgendwas weiches, warmes, was aber auch mit den Farben vom Fenster harmoniert, die so leicht orange sind.

An die Wand zur Strasse koenntest Du ein paar Streifen malen, d.h. Bahnen abkleben, Breite ca. 10cm, dazwischen jeweils 3-4cm Platz lassen, und den Farbton ein oder zwei Nuancen dunkler waehlen als die Grundfarbe. Drumherum wuerde ich einen Spiegel von 3cm -so breit ist das Abklebeaband- lassen, dass heisst einen Rand und nicht bis in die Ecken hineinpinseln... verstehst Du, wie ich es meine, eine Skizze wuerde sicher aussagekraeftiger sein ;)...

OpaD hat gesagt…

...denkst Du da an vertikale oder horizontale Streifen? Sonst habe ich das schon verstanden:)

Zill.y hat gesagt…

vertikal!!!

moni & peter hat gesagt…

...hallo...wir sind keine Spezies wie Ihr und melden uns ganz leise und unauffällig von ganz hinten...wir würden keinerlei Auffälligkeiten in diese Sicht einbringen.(sorry)