Sonntag, 16. Oktober 2011

Da hatte Dynamo aber Glück!

Basti war zu Besuch in Dresden und welch ein Zufall, Alemannia Aachen war bei Dynamo Dresden zu Gast. 
Ich hatte zwei Karten besorgt und pünktlich 13:30 Uhr standen wir an der Bierschlange im Stadion.
Kaum hatten wir unsere Plätze eingenommen, marschierten die Akteure in das Stadion ein.
Dynamo in Ihrer traditionellen Kleidung Schwarz-Gelb und die Aachener in Weiß.
Das Spiel war ausgeglichen mit etwas mehr Druck von den Dynamos.
Doch wie es oft kommt, es gab Elfmeter für die Aachener: 0:1
Erst nach 90 Minuten wachte Dynamo auf und das Wunder geschah: 1:1.

 Die Freude der Fans war groß und da war das Spiel auch schon aus.
 Blick in die Aachener Fan-Kurve. 
Das Stadion war fast ausverkauft, über 28.000 Besucher.
Dann strömte alles wieder raus aus dem Stadion. 
 Ein schöner Nachmittag bei herrlichem Wetter und die Fans waren auch zufrieden, sie feierten das Unentschieden wie einen Sieg.


Keine Kommentare: