Donnerstag, 16. Dezember 2010

Eingeschneit

 Recht idyllisch präsentierte sich heute nach tagelangen Schneefällen der Garten.
 Durch die Verwehungen war kaum ein Durchkommen.
 Die Treppen hoch ging gar nichts mehr.

 Fußweg und Mauer sind verschwunden.
Ein richtiges Winterwetter, wie ich es aus meiner Kindheit kenne.

4 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Ja genau und mit 'meterhohen' Scheebergen vor der Tür weil der Schnee vom Hof rausgekarrt wurde. So hab ichs auch noch vor Augen Großer

moni & peter hat gesagt…

Weihnachtlich angemessen und schön anzusehen aber langsam ein Albtraum, wir schieben nur noch Schnee und wenn die Strasse und der Hof fertig sind gehts auf die Flachdächer!! Wohin damit ??, er brennt leider nicht.
Grüsse von uns

Der Ron hat gesagt…

Mit dem Foen tauen... oder mit einem Flammenwerfer.

Isolde hat gesagt…

kannst Du Dich noch an die Skisprungschanze in der Mühlenstraße erinnern? Heute musste ich mein Auto ausbuddeln, 20 cm Neuschnee und Wind, langsam reicht es. Die Heimfahrt aus FFO dauerte heute fast 2 Stunden, Glatteis auf der A12, alles schlich mit 30, das Streusalz scheint alle zu sein. Zum Geburtstag kommen wir bei dem Wetter nicht, hoffentlich in einem Jahr ist es besser.- Gruß Soldi