Montag, 22. Juni 2009

Sommernachtsfest

Die wahrscheinlich letzte Einladung als Stadtvertreterin zum Sommernachtsfest der OSD mussten wir schon deshalb wahrnehmen, weil es im überdachten Schlosshof stattfand und wir da noch nicht drin waren. Leider hatte ich nur das Handy zum Fotografieren mit.
Ehe wir so richtig merkten, dass die kleinen Häppchen, die uns ständig vor die Nase gehalten wurden, das Menü waren (Vitello tonnato, Quiche torraine, Spargel-Orangensalat mit basilikumgebeiztem Lachs, Escabeche auf Safranfenchel usw. was nur die Vorspeisen waren....) waren wir schon satt.
Es spielten mehrer Bands im Schlosshof, im Keller, dem Tonnengewölbe war die Jazzlounge, im zweiten Hof befand sich in einem Zelt die Raucherlounge und im Eingangsbereich die Kaffeelounge.
Die Lasershow war beeindrucken, leider versagt bei Dunkelheit die Fotoqualität des Handys vollständig.
Auch die Video- und Tonqualität des Handys ist erschreckend, aber gerade das ist hier interessant.

Keine Kommentare: