Sonntag, 3. Mai 2009

British Waterways

war das Motto unserer diesjährigen Exkursion nach England.
Start war Manchester, eigentlich mehr durch Fußball bekannt, aber auch durch die Anfänge der Baumwollverarbeitung in grossen Fabriken. Die Maschinen wurden anfangs mit Wasserkraft betrieben. Über Leeds und Leicester ging es nach London an die Themse. Start für eine Bootstour war die "Thames Barrier".

Vorbei am Millenium Dom.



An die Postkarten haben wir erst am letzten Tag gedacht. Auf dem Flughafen gab es aber ein schönes Postoffice.

3 Kommentare:

Der Ron hat gesagt…

Jetzt, wo wir auf der anderen Seite des Ozeans sitzen, kommen immer mehr europaeische Staedte auf die Liste mit den "Plaetze die ich besuchen will". Fernweh!

Schoene Bilder.

moni & peter hat gesagt…

...Na Euch gehts ja gut!

Zill.y hat gesagt…

Die Post aus dem Roten Postkasten kam am Freitag an!! Danke MoA und OpaD

Nun isses nur noch eine Woche, bis Ihr das seid und ich geh mal langsam auf die Suche nach den Flughafenschildern ;)

Bis spaeter, Eure Zoe & Richard