Sonntag, 29. März 2009

Nachgemacht

Als wir heute beim Kaffee saßen und uns über Zilly's dekorative Präsentationen im Blog unterhielten und Moni kurz vor der Fertigstellung eines neuen Kissenbezuges stand, sagte sie: Nun musst du es fotografieren und in den Blog stellen. Dann legte sie noch den pünktlich zum Frühlingsanfang fertig gestellten Schal;) und zwei weitere Teile vor die Kamera. Hier das Ergebnis:

Der Frühling hat im Wohnzimmer einzug gehalten. Ostern steht vor der Tür.

4 Kommentare:

moni & peter hat gesagt…

...hier war jemand sehr fleissig, gefällt mir und schöne Farbauswahl!!

Liebe Grüsse von Moni und Peter

NiRTAK hat gesagt…

Mensch Moni, das ist ja alles klasse geworden, vor allem der Schal! Gefällt mir sehr gut!

Zill.y hat gesagt…

Gibts die Stulpen auch in schwarz und werden dafuer Bestellungen aufgenommen?! *liebfrag

Der Kissenbezug ist sehr stark, nur den Schal lass ich Katrin :D

Zill.y hat gesagt…

Ir habt di gleichen blumn wi wir.

Zoe