Mittwoch, 10. Februar 2010

Verirrt im Trinkwasserrohr

Gestern waren wir in einer Wasseraufbereitungsanlage im Harz und haben uns die erfolgreiche Realisierung eines vor 2 Jahren abgeschlossenen und vor über einem Jahr umgesetzten Projektes angesehen. Dabei sind wir im Ganzkörperkondom durch die 1000'er Leitung gekrabbelt. Das sah lustig aus.
Ziel war es, die bisher auftretenden Verkrustungen durch eine verbessete Chemikalieneinmischung zu vermeiden. Sieht doch gut aus nach mehr als einem Jahr, oder? Ziel erreicht!  

2 Kommentare:

Der Ron hat gesagt…

Wo ihr alles rumkriecht... So, Familie sitzt im Flieger. Das ihr ja nicht vergesst sie abzuholen :)

moni & peter hat gesagt…

Nun ist mir klar warum unsere Leitung manchmal solche Greäusche macht! Gib doch mal ein Zeichen, lassen Dich dann über den Filter raus!