Samstag, 13. Februar 2010

Mit dem Zug aus Amerika...

sind Zilly und die Kinder am Donnerstag ankommen. Bis Frankfurt sind sie allerdings geflogen, dann fiel der Flieger nach Dresden aus und sie mussten in den Zug. In Dresden auf dem Bahnsteig wurden sie von allen Eltern (Großeltern) bei frostigem Wetter erwartet.
Weitere Bilder findet ihr bei Moni & Peter. Nach der Ankunft wurde erstmal heiß gebadet und was gegessen und dann waren Zoe und Rich so müde, dass sie sofort freiwillig einschliefen. Moni hatte was zum Anziehen besorgt und auch die Puzzi mit Erdbeergeschmack stand bereit. Für Zilly begann der Stress mit dem Gepäck, alle informieren, mit den Hotlines der Lufthansa rumschlagen und schließlich am nächsten Tag selbst zum Flughafen fahren und wenigstens 4 von 5 Gepäckstücke abholen. Inzwischen wurde auch das letzte Gepäckstück angeliefert und Zilly ist mit den Kindern unterwegs. Alle Verwandten und Bekannten erwarten schließlich ihren Besuch.

Keine Kommentare: