Mittwoch, 27. Mai 2009

Concorde und Air Force One

Ein Paradies fuer Richard, der hin und weg war von den Superflugzeugen im Museum of Flight in Seattle. Ein Ausflug am Memorial Day, fuehrte nicht an den vielen Flieger-Veteranen im Museum vorbei, die uns bereitwillig ueber die Geschichte des Fliegens informierten und in Ihren Erinnerungen kramten.




So haben sich Praesidenten gefuehlt, wenn sie der Air Force One entstiegen sind.


Ein schoener Tag, nicht nur wegen des herrlichen Wetters. Zufriedene Kinder = zufriedene Eltern!

5 Kommentare:

moni & peter hat gesagt…

Man sieht es am strahlenden Lächeln vor Air Force One! First Lady and Mr.Präsident

Mirko hat gesagt…

Schöne Grüße an die sächsische Vertretung in Übersee aus Berlin wünschen Tina und Mirko

P.S. @Detlef bitte nicht vergessen, Zilly wegen dem BlogZugang zu fragen.

OpaD hat gesagt…

Vor allem die Treppe der Air Force One heruntersteigen und unten steht der Fotograf:)

Hi Tina und Mirco, schickt ihr bitte nochmal Eure Login-E-Mail und Kennwort. Gruss aus Redmond.

Mirko hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Zill.y hat gesagt…

Das letzte Foto sieht zwar wie aus nem schlechten Amikatalog aus, was die Darsteller :D :D betrifft, aber in der Tat, wir waren ganz schoen zufrieden ;)