Sonntag, 31. Mai 2009

Abschied von Seattle

Nachdem Richard und ich den Turmbau mit Legobausteinen geübt hatten, wollten wir ihn auch im Original besichtigen.

So schnell waren die 2 Wochen schon wieder vorbei und wir nahmen Abschied von Seattle auf dem Space Needle bei Sonnenuntergang. Ein schoener Tag, wunderschönes Wetter und beste Sicht machten diesen Abschied zu einem Erlebnis. Hier die Aufnahmen der "Spitze" von unten davor und nach dem Sonnenuntergang.

Die untergehende Sonne erzeugte unterschiedlichste Lichteffekte.

Richard hatte seinen neuen Freund mit, der gerade mit der Post angekommen war.

Selbstporträt.

Spiegelbild mit beiden Fotografen und Sonne.


Im Hintergrund der Berg Rainier .




3 Kommentare:

moni & peter hat gesagt…

...ach sind das schöne Bilder und schon wieder vorbei.

Der Ron hat gesagt…

Es war so schoen Euch hier gehabt zu haben! Vielen Dank!

OpaD hat gesagt…

Leider viel zu kurz. Danke an Euch für die schöne Zeit.