Samstag, 17. August 2013

Duck-Tour

Mein Wunsch war die Teilnahme an einer Duck-Tour.
 Die Enkelkinder hatten schon Erfahrung und packten gleich ihre Tröten (Entenschnabel) ein. Der Andrang war groß, wir mussten lange auf unsere Tour warten.
Die Zeit überbrückten wir mit einem Rundgang um den Needle und landeten am großen Springbrunnen. Zoe und Rich hätten gern ihre Sachen ausgezogen und wären Duschen gegangen.
Dann ging es los und die Stimmung wurde vom Fahrer mit dem Entenlied angeheizt.
 Ich wollte mit diesen Amphibienfahrzeugen auch mal durchs Wasser fahren/schwimmen.
 Die Tour durchs Wasser war zwar nur kurz aber interessant.
 Man konnte sehr viele Boote, 
 Segeljachten,
 stehende Paddler, 
 Hausboote
und sogar startende Wasserflugzeuge sehen.
Die Stimmung war gut, die Kinder nutzten Ihre Tröten und wir hatten Spaß.
Sonntag ging es dann wieder zurück, ohne Moni, denn die erholt sich noch ein paar Tage bei den Kindern und Enkeln.



Keine Kommentare: