Donnerstag, 16. August 2012

Schuppen-Abriss

Wir bauen auf und ...
 Anfangs mit Basti's Unterstützung,
 beseitigten wir den unteren Teil und entkernten den oberen Schuppen. 
Dann wurden die Auflager für die Balken gemauert und diese aufgelegt.
 Ein paar Tage später hatte ich dann Unterstützung von den Enkelkindern.
Zoe bastelte an Ihren Kerzenständern aus Beton.
 Rich fegten den Schutt beiseite und
 half mir bei der Dachdeckung. 
 Vor allem bei den letzten Platten.
 Richard wollte natürlich gern aufs neue Dach ...
 und ich hab ihm gezeigt, dass es sehr gefährlich ist.
 Man konnte schnell abrutschen.
Da ich die letzten Schrauben setzen musste, sicherten mich die Kinder mit einem Seil.
Dann kam die Folie drauf, falls es regnet.

1 Kommentar:

moni & peter hat gesagt…

Bei so vielen Helfern ist ja richtig was fertig geworden.
Man muss nur die Richtigen an der Hand haben!