Sonntag, 24. April 2011

Osterfeuer

Ostersonntag waren wir in Schwochau eingeladen, die Zwillinge Annika und Pauline waren mit ihrem Bruder und ihren Eltern zu Besuch bei Uroma, Oma und Opa und das durften wir uns nicht entgehen lassen.
Die zwei standen natürlich die ganze Zeit im Mittelpunkt.
Moritz freute sich, wenn er mal kurz auf den Schoss seiner Mama durfte.
Robert begleitete die Kaffeerunde mit Gitarre und Gesang, aber alle blickten nur auf die Zwillinge;)
Eine der Zwillinge wurde von der Mama immer gefüttert und derweil mussten sich die Gäste um den zweiten Zwilling kümmern.
Den Nuckel mochten beide absolut nicht, auch wenn er ihnen ständig in den Mund geschoben wurde, lieber schreien ...
oder natürlich an der Quelle trinken - die Mama füllte ja gleich wieder nach, aber keine Angst, es war alkoholfrei.
In der Abenddämmerung, nachdem die Zwillinge eingeschlafen waren, würde gegrillt und dann ein Osterfeuer angezündet.

Keine Kommentare: