Samstag, 22. Januar 2011

Dr. Ron

Nun hat er es geschafft, der Herr Doktor. 

Nach einer Woche Aufregung, Nervosität und unruhigen Nächten war es am 21.Januar soweit, wissenschaftlicher Vortrag und Verteidigung der Promotion (Communication in Microkernel-Based Operating Systems). Wir haben zwar nicht viel verstanden aber uns umso mehr gefreut, als der Vorsitzende der Promotionskommission die erfolgreiche Verteidigung verkündete. 
Die spezielle Verteidigung fand dann im Anschluss statt. Seine ehemaligen Kollegen unterzogen Dr. Ron einer speziellen Prüfung - eine Informatiker-Prüfung.
Diese wurde ihm auch zertifiziert!



3 Kommentare:

moni & peter hat gesagt…

Wirklich, ein tolles Jahr und das geht ja erst los.
das Zertifikat ist Gold wert!
(Meine Ablichtung dessen war Ausschuss)
Opa Detlef, der Link geht nicht!?

OpaD hat gesagt…

Bei mir schon, ist ja der Link auf Eure Seite.

moni & peter hat gesagt…

Eigenartig, es wurde Error angezeigt geht aber mittlerweile.
Ron gut verabschiedet?