Sonntag, 27. Dezember 2009

Geburtstagsfeier

Einen Tag nach Weihnachten treffen sich immer alle aus der Familie zum Geburtstag in Dresden. In diesem Jahr wurde dieser Termin nach Redmond verlegt. Dadurch waren es nicht so viele am Geburtstagstisch. Zilly hatte eine Obststorte gebacken, ein Wunsch der mir schon als Kind erfuellt wurde, weil einem das Weihnachtsgebaeck ueber war.



Danke fuer die Glueckwuensche.

2 Kommentare:

Isolde hat gesagt…

Hallo du unerreichbares Geburtstagskind,
nett dass wir über deinen Blog am Geburtstag teilhaben konnten. Leider konnten wir keinen Flug mehr bekommen, auch die strengen Kontrollen - bis auf die Haut durchleuchten - hätte uns auch nicht gefallen. Wirst du 2010 oder 2011 60? Man will sich ja rechtzeitig darauf einstellen.

Gruß von Schwesterlein Soldi

Andi hat gesagt…

hallo Großer, die Glückwünsche haben Dich wahscheinlich noch nicht erreicht. Leider war auch skypen nicht möglich.
Also auf diesem Wege Nachrträglich alles Gute und viele liebe Grüße an alle Die um Dich versammelt sind.
Gruß vom kleinen Bruder Andreas