Samstag, 21. November 2009

Sonne satt in Moritzburg

Das Wetter mussten wir unbedingt ausnutzen und raus aus den 4 Wänden. Letzten Mittwoch, in Sachsen war Feiertag, war es zwar windig aber wunderschön.

Eigentlich wollten wir Wandern gehen und hatten extra unsere Wanderschuhe angezogen. In Moritzburg sollte es losgehen und dann haben wir uns doch für die kleinere Tour rund um das Schloss und den Schlossteich entschieden.


Rund um den Teich waren Skulpturen platziert. Einige habe ich mit der Kamera eingefangen.
Eine Wanderung macht hungrig. So kehrten wir ein und neben diesem Barock-Engel aßen wir eine Fischsuppe.

2 Kommentare:

moni & peter hat gesagt…

Und warum, Ihr Sport'skanonen,nur die kleine Tour?
Grüsse vonns dem Dorfe

Zill.y hat gesagt…

... weils Sport immer nur montags und freitags gibt! ;)

Und Zoe schon angekuendigt hat, dass der OpaD seine Badehose einpacken soll. Da heisst es Konditionen schonen!