Samstag, 3. Oktober 2009

Internationale Oberlausitzer Leinentage

Ein Nachtrag ist noch fällig, von den Internationalen Oberlausitzer Leinentagen vom 29. und 30. August 2009 im Barockschloss Rammenau. Hier einige Eindrücke von einem schönen Wochenende.






Zum Barockschloss gehörte natürlich auch der Barocktanz im Schloss.

3 Kommentare:

moni & peter hat gesagt…

Es ist nur zu gut,dass Ihr unsere Anschrift noch nicht kennt!

Zill.y hat gesagt…

Heisst das Leinentage, weil dort die Tischdecken aus Leinen sind, oder gab es noch ein paar andere Staende ausser den fotografierten ? ;)

OpaD hat gesagt…

Hi Zilly, natürlich drehte sich sehr viel um Leinen im weitesten Sinne, Stoffe, Klamotten, Hüte etc. Aber diese Bilde hätten verraten, was Moni dort alles gekauft hat;)
Hallo Moni&Peter, wir tangieren auch ständig Euer Einzugsgebiet. Liegt wahrscheinlich an der zukünftigen Schwiegertochter von der wir immer diese Tips bekommen. Aber wir stehen auch mal wieder vor Eurer Tür!