Montag, 10. August 2009

Unser Bagger-Wochenende

Am Anfang war da die Idee, das Gelände hinter dem Haus umzugestalten und dann kam der Bagger. Ich konnte den Urlauber überreden, mitzumachen.Das war der Urzustand, hier wollten wir ansetzen.
Aber erst waren die Baumstumpfen dran. Das sollte unsere Übung sein.Zwei Kirsch- und zwei alte Pflaumenbäume mussten entwurzelt werden.
In den Pausen konnten wir viele Schmetterlinge am blühenden Schmetterlingsstrauch beobachten.
Dann war das Gelände dran. Aber das war nicht so einfach, wie ich es mir ausgedacht hatte.
Übrig blieb ein riesiger Berg Erde.Der Bagger sollte uns viel Arbeit abnehmen aber eigentlich haben wir mit dem Bagger noch mehr Arbeit geschaffen.
Das ist übrig geblieben. Es ist noch viel zu tun.Heute wollte ich weitermachen, aber da kam der Regen.

4 Kommentare:

Der Ron hat gesagt…

Und, was habt ihr am Wochenende so gemacht?

Och, BAGGER FAHRN!

Jungs und ihre Spielzeuge!

Mann, waer ich auch gern mitgefahren :)

Zill.y hat gesagt…

Ron, du kannst Kisten schleppen am naechsten Wochenende! Geduld Geduld! ;)

OpaD, steht das Haus noch, oder wurde das unterm Sand-/ Lehmberg begraben?

OpaD hat gesagt…

Bis jetzt steht es noch. Es sei denn, der Regen spült den Lehmberg den Hang runter. Dann hab ich die Brille auf;)

moni & peter hat gesagt…

...war ein nettes Wochenende...umgegraben und
Erdrutsch simuliert...