Sonntag, 19. Juli 2009

Treff der Schulfreundinnen

In diesem Jahr war Fischi (Moni) mit der Ausrichtung des Klassentreffens der dicksten Schulfreundinnen des Jahrhunderts dran. Treffpunkt war Klipphausen u.a. mit einer Wanderung zur Neudeckmühle. Auch wenn das Wetter nicht immer so mitspielte, machte es doch viel Spaß.Dort gab es das Begrüßungbier.

Und schon wurden die Zungen lockerer und die ersten Witze purzelten heraus.
Übrigens sprach Gila über den Kongress der taubstummen Gneckologen.
Dann wurde im Gartenhaus weitergefeiert.Bis es dunkel wurde.
So viele Witze hintereinander hatte ich lange nicht gehört. Ein Stichwort und Schusti präsentierte gleich ein Dutzend, zu später Stunde sogar von draußen durch die Scheibe.

2 Kommentare:

Zill.y hat gesagt…

Ach von ihr hat MOni immer diese Witze! :D

moni & peter hat gesagt…

...auch wenn das Wetter nicht super war, Spass hattet ihr bestimmt?! Eine lustige Runde!!