Dienstag, 10. März 2009

Ein Tischlein deck dich...

wurde für den Garten angeschafft. Wir wollten uns auf die "vielen" Gäste zu Ostern vorbereiten. Was heißt viele, eigentlich werden es immer weniger. Aber der Tisch, den wir im Sommer letzten Jahres bestellt hatten, wurde angeliefert.
Moni macht es sich schon mal auf der Bank bequem.Noch aber trauen sich kaum die Schneeglöckchen raus. Bis Ostern ist ja noch etwas Zeit.

4 Kommentare:

NiRTAK hat gesagt…

Sieht ja schick aus! Da können wir uns ja schon auf Ostern freuen! ;-)

Zill.y hat gesagt…

Die Lieferzeiten sind ja der Knaller :)

... ja und der Tisch auch. Hat sich sonst schon was geaendert oder wartest Du auf den Fruehling und legst dann wieder los?

moni & peter hat gesagt…

...ja,tolles Teil. Aber da war ja mittlerweile sogar die Währungsunion.

OpaD hat gesagt…

...genau, kann man so sagen. Du kennst wohl den Preis?:)
Zilly, wir warten noch auf den Frühling und Moni auf die funktionierende Fußbodenheizung.