Donnerstag, 7. August 2008

Dynamo Dynamo ole ole oleeee...

..so hat die neue Saison in der 3. Bundesliga begonnen und so soll das neue Stadion aussehen.

Bald beginnen auch die Spiele im noch nicht fertigen Stadion.

Ich kam heute frue mit dem Rad vorbei und machte diese Aufnahmen.

Eine ganz einfache Konstruktion bildet den Rahmen auf der die Tribuene sitzt.

Die letzte "Giraffe" wird in den naechsten Tagen weichen.

Und so sieht es von der anderen Seite, der Blueherstrasse, aus.

Unter der Tribuene entstehen noch Raeume

Das ist der neue Eingang von der Blueherstrasse aus.

4 Kommentare:

moni & peter hat gesagt…

...Bist Du Fan?...Deine umfangreiche Berichterstattung erspart mir die Zeitung und Moni kommt kaum noch nach DD...(wissen durch Dich eh schon alles!!) Weiter so, Fahrradrasender Reporter!.....

Der Ron hat gesagt…

Ich habe ab und zu mal hier (http://www.bauen-fuer-emotionen.de) vorbei geguckt. Bin mal gespannt wo sie die Kamera hinhaengen wenn die Giraffe weg ist...

Und um zu sehen wie DIE Bruecke waechst guck ich hier vorbei (http://www.waldschloesschenbruecke.com/live-uebertragung.html).

OpaD hat gesagt…

.. Fan kann man vielleicht nicht sagen, aber interessieren tut es einen schon. Guter Hinweis Ron, probiere ich gleich aus.

Zill.y hat gesagt…

OH, das macht Spass, immer was neues hier zu finden!
Vielleicht ist es dann nicht so schockierend, wenn wir zu Besuch sind und vieles einfach anders ausschaut?!

sonnige Gruesse aus der Ferne!